Samstag, 13. Februar 2010

Pokalsensation knapp verpasst!

Im Pokalachtelfinale hatten wir den HSC im Bürgerhaus zu Gast. Der HSC ist ungeschlagener Tabellenführer einer Parallelstaffel und somit deutlich favorisiert. Krankheitbedingt fehlte Jürgen, dadurch kam Heiko in dieser Saison zu erstenmal in der ersten Mannschaft zum Einsatz. Bereits nach den Doppeln konnte man merken, das wir nicht Chancenlos waren. Während Heiko u. ich wirklich ohne Chance waren, konnten Matthias u. Marcus in fünf gewinnen. Am Nachbartisch verloren Rainer u. Mike nach 2:0 Satzführung leider in fünf. Oben kam Heiko zum Einsatz und verlor deutlich, auch wenn seine Rückhand den Gegner Respekt einflößte. Ich selbst nach verhaltenen Anfang steigere mich deutlich und spiele eine ziemliche Brutalvorhand und gewinne sicher. Matthias in der Mitte im Duell der Zweier ebenfalls in drei. Bei Rainer dann das Doppelsyndrom. Zwei Sätze Top, dann allerdings drei Sätze ohne reale Chance :-((. Mike mit starkem Spiel, verliert gegen Hinrunden Nr.1 leicht unglücklich. Marcus angenervt (Warum spiele ich an 6) und Motivation, knallt nur und verliert logischerweise. Oben knallt Heiko weiter, aber unter 50%. Ich selbst gewinne in vier, glaube dennoch der erst Matchball (Kante) nach drei war meiner. Matthias ebenfalls sicher und Rainer gewinnt gegen tatsächliche Nr. 2 auch mal in drei Sätzen. Mike gibt letzten Punkt ab und wir verlieren mit 6:8. Mit normaler 6, denke ich , hätten wir auch tatsächlich gewinnen können. Wirklich Schade.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen