Sonntag, 14. März 2010

Doch noch Dritter??

nach zwei Auswärtsspielen mal wieder zu Hause. Im Bürgerhaus trafen wir auf sehr witzige Seelzer, warum auch immer, aber zumindest schadete es nicht dem Spielniveau. Nach den Doppeln lagen wir mit 1:2 hinten. Matthias u. Marcus gewannen. Dann drei Siege in Folge für uns. Ich gegen Faust (hatte doch Respekt) im nachhinein ohne große Probleme, Matthias gegen Ingo wirklich leise gewonnen und Jürgen als unmenschlich tituliert brachte gegen Köster alles zurück. Marcus verlor gegen überraschend starken jetzt unwitzigen Marc in vier. Ebenso verloren rainer u. Mike. Wenn wir noch drehen wollen müssen nun Punkte her. Liege im Vierten mit 9:6 vorne, verdattel das Ding, im fünften spielt Ingo wirklich stark, verliere mein erstens Rückrundeneinzel (Schade). Gutes Spiel von Matthias gegen Faust verliert unglücklich im fünften. Jürgen ohne große Möglichkeiten gegen Marc. Marcus verliert nach gutem Spiel/Kampf ebenfalls im fünften. Zu Hause läuft es einfach nicht für uns, ob wir nächste Saison nur noch auswärts spielen sollten......Das wars mit dem Dritten Platz endgültig. Haben aber dennoch eine gute Saison gespielt.

1 Kommentar:

  1. Schade, da war wirklich mehr für uns drin...aber leider läuft es nicht immer so wie gegen Bennigsen! Wir sollten jetzt mit einem positiven Saisonbschluss gegen Berenbostel noch für ein ausgeglichenes Punktekonto sorgen. Mal sehen, für welchen Platz das am Ende reicht...

    AntwortenLöschen