Freitag, 12. März 2010

Kantersieg = Klassenerhalt

Lange Gesichter bei uns, Thomas musste wie im Hinspiel aushelfen, Marcus war krank. Bereits im Hinspiel waren wir mit Ersatz und hatten zu Hause mit 6:9 verloren, ob es trotzdem recht??
Komisches Gefühl bereits nach den Doppeln führten wir mit 3:0. Besonders erfreulich Matthias konnte mit Thomas das gegnerische Doppel 1 in fünf Sätzen schlagen. Oben dann Matthias schlägt die 1 (Hinspiel war er ohne Chance) und ich trotz Muskelverletzung im Oberschenkel gewinne in drei. Diesmal mit Rainer in der Mitte schlägt Brutal zu und zermürbt den Gegner mit ganz fiesen Unterschnittaufschlägen, während Jürgen das längste Spiel nach einem Zweisatzrückstand noch dreht. Thomas spielt wirklich stark und verliert dennoch im fünften Satz. Unten dann unser Pechvogel Mike liegt zwei Sätze hinten, kämpft sich in den fünften Satz, wo er mit 10:6 führt. Und er gewinnt mit 11:9 SUUUUPER. Nun ich nochmal in drei, reines Taktikspiel bloß nicht zu viel bewegen (tut weh) und der überraschend deutliche Sieg mit 9:1 steht fest. So macht TT Spaß!

1 Kommentar:

  1. Und jetzt wollen wir auch Dritter werden! Pflicht ist aber morgen ein Heimsieg gegen Seelze und etwas Schützenhilfe der anderen Teams. Gegen Bennigsen ist endlich mal alles für uns gelaufen. Tut gut nach den zwei knappen Niederlagen zuvor.

    AntwortenLöschen