Sonntag, 7. März 2010

Gutes Spiel beim Tabellenführer

Eine spannende Partie hatten wir gegen den TSV Kirchdorf, der die Tabelle anführt. Völlig ungewöhnlich führten wir nach den Doppeln mit 2:1. Gewinnen konnten Matthias mit Marcus bzw, Jürgen mit mir. In meinem ersten Spiel konnte ich Revanche nehmen für meine Hinrundenniederlage und baute die Führung weiter aus. Leider verlor Matthias im fünften Satz, so das Kirchdorf verkürzte. Viel schlimmer waren allerdings dann die Niederlagen von Jürgen (in fünf) und Marcus. Nach zwei weiteren Niederlagen von Rainer bzw. Mike lagen wir schnell mit 3:6 hinten. Oben steht bei mir weiter die Null und Matthias gewann ebenfalls und schon stand es nur noch 5:6. Heute leider ohne Mitte Jürgen u. Marcus müssen wieder den Gegnern zum Sieg gratulieren. Rainer kann auch mal ein Fünfsatzmatch für Lohnde entscheiden und verkürzt. Aber Mike verliert nach einem wirklich guten Spiel und Kirchdorf bleibt an der Tabellenspitze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen